Über unsZimmerermeister Thrun

Mein Name ist Sebastian Thrun und ich wurde am 30.04.1977 geboren.

In den Jahren 1993 bis 1996 hbe ich in dem Grevesmühlener Unternehmen "Kreihnhorst" meine Zimmermannslehre absolviert und im Anschluss dort als Geselle gearbeitet. Zum Wehrdienst 1999/2000 wurde ich freigestellt.

Im gleichen Unternehmen konnte ich in den Jahren 2000 bis 2004 nebenberuflich den Meisterlehrgang besuchen.Seit 2004 trage ich den Titel eines Meisters im Zimmererhandwerk. Bereits während des Meisterlehrgangs konnte ich als Polier arbeiten.

Nachdem "SchaukelpferdKreihnhorst" insolvent wurde, nutzte ich die Situation, um am 15.08.2005 mein Einzelunternehmen zu gründen.

Mit diesem verarbeite ich den Werkstoff Holz in all seinen Facetten - vom Kinderspielzeug über Carports, Fachwerk- bis zu großen Dachkonstruktionen. 

 
Walmdach